my dream

Jeder hat seine eigenen Gründe, warum er dünn sein möchte.
Das hier sind meine:

- einfach alles sieht gut aus an dünnen Mädchen; selbst ein weiter, riesiger Pulli sieht toll aus.
- ich will vor anderen auf der Waage stehen können, ohne mich schämen zu müssen.
- ich möchte von einem Jungen hochgehoben und durch die Luft gewirbelt werden können!
- ich möchte mich bei jemanden auf den Schoß setzen können ohne dass dieser anfängt zu stöhnen, weil ich so schwer bin.
- dünne Beine und eine schmale Taille sind einfach Sex pur; ich will attraktiv sein und Jungs verrückt machen können.
- ich möchte mir, vor allem beim Sport, nicht mehr so plump fühlen, sondern leicht und schwebend.
- ich möchte, dass sich andere Mädchen meine Figur wünschen.
- ich möchte mich wohl fühlen, stolz sein können und mich nicht mehr für meinen Körper schämen müssen


Meine Ziele?

- schlanke Waden
- straffe Oberschenkel, die sich nicht berühren
- kein Gramm Fett an den Hüften
- leicht sichtbare Hüftknochen
- flacher, straffer Bauch; beim Sitzen keine ekelige Speckrolle
- schmale (sichtbare!) Taille
- straffere Brüste
- sichtbare Schlüsselbeine
- schmaleres Gesicht
- noch sichtbarerer Schulterknochen